TVR Dreiländertreffen 2017


Termin Details

Dieser Termin endet am 05 Juni 2017


Liebe TVR Enthusiasten,

seit 1997 sind wir alle 3 Jahre bemüht, ein interessantes und abwechslungsreiches TVR Dreiländertreffen (3LT) in Süddeutschland anzubieten.

Wichtig ist uns ein nicht zu straffes Programm, genĂĽgend Zeit um auch etwas vom Veranstaltungsort zu sehen, shoppen zu gehen und die anderen Teilnehmer näher kennen zu lernen. Es handelt sich eher um eine Art „TVR motorisierter Kurzurlaub“, wo kulturell und gesellschaftlich der eine oder andere bleibende Eindruck mit Nachhause genommen werden kann…

Zum Jubiläum „70 Jahre TVR Sports Cars & 20 Jahre TVR Dreiländertreffen“ haben wir uns fĂĽr die Landeshauptstadt & Motorworld Stuttgart entschieden. Vom Besuch des Porsche Museums und bummeln in der Stuttgarter City – ĂĽber die TVR Präsentation bei der Motorworld Stuttgart – wie auch die geplante und individuelle Ausfahrt – hoffen wir, das fĂĽr jeden Geschmack etwas dabei ist…! Wir freuen uns, alle TVR Fahrer von nah und fern beim 3LT2017 in Stuttgart begrĂĽssen zu dĂĽrfen…!!!

Allzeit gute Fahrt!

Chris Willy
TVRiders Blackforest

Hier geht’s zur Anmeldung und zum Haftungsausschluss.