TVR-Treffen im schweizerischen Wallis vom 19. bis 21. August 2022


Termin Details

Dieser Termin endet am 21 August 2022


Liebe Freunde,

der Swiss TVR Car Club (kurz: sTVRcc) richtet im Sommer 2022 ein internationales Treffen für Freunde und Fans der Marke TVR in der Schweiz aus. Daran teilnehmen können grundsätzlich alle Fahrer und Besitzer von TVR’s aller Jahrgange und Modelle. Spezielle Fahrzeuge anderer Marken mit einem Bezug zu TVR sind ebenfalls willkommen. Wir freuen uns schon jetzt auf ein kurzweiliges, geselliges und fahraktives Wochenende mit unseren attraktiven TVR’s und Ihren Besitzer:innen und Fahrer:innen in einer der schönsten Regionen der Schweiz! – Die etwas entlegenere Lage des Goms (Bezirk im Kanton Wallis) wird uns dafür aber mit herrlichen Landschaften und anspruchsvollen Fahrten über die höchsten Alpenpässe mehr als belohnen!

Die vorläufigen Event-Infos, Angaben zum Hotel usw. sind in der Ausschreibung enthalten, die Ihr  h i e r  herunterladen könnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert