Weihnachtsfeier der Region Mitte


Termin Details


Unsere Weihnachtsfeier findet dieses Jahr am 30.11.2019 in Gelnhausen im Restaurant “Zum Mühlrad“ im Hotel Burg-Mühle statt. Ich glaube, dass ich wieder ein attraktives Angebot zusammen gestellt habe.

Datum: 30.11.2019
Zeit:     18:30 Uhr Glühwein-Empfang
19:30 Uhr Weihnachtsessen
Ort:      Hotel Burg-Mühle, Burgstrasse 2, D-63571 Gelnhausen,
https://www.burgmuehle.de/kontakt-anfahrt/

Wir haben im Hotel 12 Doppelzimmer und 5 Einzelzimmer bis zum 15.10.2019 geblockt. Das DZ kostet inklusive Frühstück 108 Euro, das Einzelzimmer kostet 72 Euro. Also, wer übernachten möchte, sollte schnell sein.

Das 4-Gang Menü kostet inklusive Glühwein-Empfang 34,50 Euro. Es gibt mehrere Haupt-Gerichte zur Auswahl, die wir diesmal erst am Abend auswählen müssen und nicht schon bei der Anmeldung!

Das Weihnachts-MenĂĽ:
~~~
Kraftbrühe mit Flädle
oder
MaronensĂĽppchen
~~~
Bunter Marktsalat
~~~
Gänsebraten (Keule und Brust) mit Apfelrotkohl und Kartoffelklößen
oder
Rumpsteak mit Kräuterbutter und Röstzwiebeln dazu Bratkartoffeln
oder
Hausgeräucherte Forelle mit Mandelbutter und Petersilienkartoffeln
oder
Rote Beete Bratling an Meerrettichsauce und Ofenkartoffel
~~~
Hausgemachtes Eis mit heiĂźen Beeren

Buchung und Reservierung der Weihnachtsfeier:
Bitte sendet die Buchung/Reservierung unter dem Stichwort „TVR-Weihnachtsfeier“ unbedingt an alle folgende 3 Mail-Adressen:
info@burgmuehle.de
mail@Klages-catering.de
hallo@tvr.at

Bitte gebt in der Mail an, ob Ihr nur zum Essen kommt oder ob Ihr auch Ăśbernachtet und ein DZ oder EZ braucht.

Für den Sonntag plane ich noch eine Weihnachtsführung durch die Altstadt von Gelnhausen. Dazu kommen später noch Infos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.