TVRCCD Mitglieder-Versammlung


Termin Details


Einmal im Jahr hat der Vorstand eine ordentliche Mitgliederversammlung einzuberufen, in der ein Bericht über das vergangene Jahr erstattet und auf der über Anträge und anstehende Entscheidungen von den Mitgliedern entschieden wird – so heißt es in § 6 der Satzung.

Ort:
Hotel-Restaurant Sonnenhof
Otto-Hahn-Straße 7
63128 Dietzenbach
https://www.sonnenhof-dtz.de/

Beginn:

16.00 Uhr

Die Mitgliederversammlung geht um 16.00 Uhr los, danach ist ein gemeinsames Essen mit offenem Ende geplant…

Wer gerne übernachten und noch bei der Ausfahrt am Sonntag dabei sein möchte, kann unter dem Stichwort „TVR MGV 2019“ und 06074 489-0 reservieren.

Die Anmeldung zur MGV, Zimmer- und Menüpreise findet ihr unter Einladung zur Mitgliederversammlung am 13. April 2019.

Wir freuen uns über eure zahlreiche Teilnahme

Wolfgang, Kalle und Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert