Weihnachtsfeier der Region West


Termin Details


Hallo meine lieben TVR’ler.

FĂĽr dieses Jahr haben wir uns mal was anderes fĂĽr unsere Weihnachtsfeier ausgesucht.
Wir werden diese am 14.12.19 im Centro Oberhausen veranstalten.
Viele kennen das Centro-O einige vielleicht nicht, es bietet aber in verschiedener Hinsicht attraktive Möglichkeiten um dort zu Feiern, Shoppen oder sich kulturell zu bilden .

Vom 15.11 an bis zum 23 Dezember ist der Weihnachtsmarkt am Centro dem größten Einkaufszentrum Europas geöffnet wo wir uns dann vorab zu einem Glühwein oder Punsch treffen und uns schon mal auf einen schönen Abend einstimmen können.

Wer Lust und Zeit hat, ist sicherlich gut beraten, schon früher anzureisen und die Einkaufsmeile mit dem wirklich schönen Weihnachtsflair in Ruhe zu genießen.

https://www.ruhr-tourismus.de/de/das-ruhrgebiet/weihnachtsmaerkte/weihnachtsmarkt-am-centro-oberhausen.html

Wir haben im Franziskaner einen Tisch für ca. 30 Personen reserviert wo wir dann alle gemeinsam a la carte essen können.
Eine zusätzliche Weihnachtskarte wird in Kürze auf der Seite vom Franziskaner veröffentlicht, wer hier schon mal auf das Essen seiner Wahl festlegen kann und möchte würde der Organisation in der Küche damit natürlich enorm helfen.

http://franziskaner-oberhausen.de/

Im Hotel „Super8 Oberhausen “ ca. 10 Minuten fuĂźläufig vom Centro entfernt steht fĂĽr uns ein Kontingent von 15 Zimmer zum Preis von 99 € Pro Ăśbernachtung und Zimmer exklusiv FrĂĽhstĂĽck (9€ pro Person) bereit.

https://www.wyndhamhotels.com/de-de/super-8/oberhausen-germany/super-8-oberhausen/overview

Die Zimmer sind geblockt leider nur bis zum 20.09.19!!!

Im und ums Centro ist in der Weihnachtszeit wirklich ne Menge los.
Wer also mit dem Gedanken spielt sich nach der Weihnachtsfeier ins Hotelbett fallen zu lassen sollte sich doch bitte beeilen und sich eines der Zimmer sichern.

Sind reserviert fĂĽr den „TVR Car Club Deutschland“ bitte angeben

Als kleines Schmankerl hatte ich vor, fĂĽr Interessierte den Besuch im Gasometer Oberhausen vorzuschlagen. (wegen dem Kulturellen)

Leider läuft die Ausstellung „Der Berg ruft“ nur noch bis zum 27.09.19. Schade, wir waren nämlich auch noch nicht drin.

https://www.gasometer.de/de

Aber warten wir mal ab, ob nicht bis Weihnachten noch eine neue Ausstellung dorthin gezaubert wird .

Genauen Treffpunkt im Centro und die Zeiten am 14.12 werden wir später noch nachreichen.

Es wäre schön wenn wir eine kurze Info bekommen könnten wer beabsichtigt zu kommen, auch die die wieder Heim fahren, dann könnten wir falls nötig die Tischgröße noch ein wenig anpassen.

In diesem Sinne,

GruĂź Thomas und Manfred

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.