Exclusiv für Clubmitglieder:
Fahrsicherheitstraining am Nürburgring

Wir freuen uns, im Vorfeld des OGP ein ganz besonderes Angebot für TVR Car Club-Mitglieder machen zu können!
Am 10.08.2022 konnten wir einen Termin für ein ganztägiges
Fahrsicherheitstraining auf dem Auto Motor und Sport Fahrsicherheitszentrum Nürburgring
fest buchen.

Der Tagesablauf ist im Anhang zu sehen, die Kosten belaufen sich auf € 265,- pro Teilnehmer. Darin sind das Fahrsicherheitstraining, das Catering im FSZ (Lunchbuffet, Getränke), sowie das 3-Gang-Menü inkl. Getränke im Restaurant Pistenklause zum Abschluss des Tages enthalten

Tagesablauf

 

Es sind nur 10 Plätze verfügbar, Anmeldungen bitte per Email bis spätestens 1. Juni 2022 an mich.

Peter Hass
TVR-Region Mitte

2 Gedanken zu “Exclusiv für Clubmitglieder:
Fahrsicherheitstraining am Nürburgring

  1. Hey Peter,
    habe vielen Dank für Deine großartigen Bemühungen, damit dieses Event stattfinden kann.
    Ich wünsche allen Teilnehmern einen erfahrungsreichen Verlauf der Veranstaltung.
    Ein Bericht in der nächsten TreVoR sollte uns sicher sein -;).
    Viele Grüße,
    Thorsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.