Gästebuch

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

DATENSCHUTZERKLÄRUNG:
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten (Name, Email-Adresse) durch diese Webseite einverstanden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

49 Einträge
Alex aus Linz/Österreich schrieb am 17. September 2016 um 06:38:
Moinmoin! Hab mir gerade einen Chimaera 450 in England gekauft, bin soweit mal happy, hätte aber ein paar Fragen an er"fahrene" Besitzer:
Waren Original immer max. 16" Felgen verbaut - mir geht's um die Freigabe ab Hersteller für zumindest 17" - zwecks Typisierung?
Optimierung der Motor-Stauhitze?
Soundverbesserung - was ist hier sinnvoll und möglich?
Bei mir im Wagen "duftet" es nach Benzin - Erfahrungen woher, ein Standardproblem, ich höre den Tank hin und wieder "ausbäulen"?
Links quietscht nach dem eintauchen etwas regelmäßig - kommt das vom Fahrwerk, um das Problem dort zu beseitigen?
VIELEN DANK vorab an kundige Beantworter, möchte diese Dinge noch vor der Winterpause - für einen entspannten Saisonbeginn - erledigen! Beste Grüße Alex
K.H.Sommerfeld aus Kirchlengern schrieb am 21. August 2016 um 18:09:
Immer wieder sind diese Fahrzuge schön anzusehen,,
MfG
Max Pactor aus Duisburg schrieb am 14. August 2016 um 14:57:
Mein 3000-er (FM 3800) braucht neue Verteilerkappe für Lucas Zündverteiler. Ich finde keine mehr. Passt irgendwas anderes?
Guter Hinweis wäre toll.
Hage de Voogd aus Niederlande schrieb am 1. August 2016 um 18:48:
Bin auf der Suche einen LHD dashboard von TVR Griffith. Bitte ruf mir an 0031649192076 oder e-mail: voogdh@xs4all.nl. Vielen Dank!
Antonio Steinhäuser schrieb am 11. März 2016 um 08:55:
Moin,
das Terminposter ist echt super geworden! Was toll wäre, wenn es eine Druckfunktion geben würde, damit man sich das Poster ausdrucken könnte?

Gruß
Toni
Andreas aus Höxter schrieb am 17. Februar 2016 um 18:15:
Hallo TVR Riders,
ich habe eben seit einer gefühlten Ewigkeit auf der Club Seite vorbeigeschaut. Was sehe ich...Deutschlandtreffen in meiner Heimatstadt...Hammer, da hab Ihr alles richtig gemacht!!! Die Region ist ideal, ein TVR ist wie für das Weserbergland gebaut 😉 Das Hotel ist die beste Adresse ! Ich freue mich und habe bemerkt das meine Mitgliedschaft irgendwann eingeschlafen ist....natürlich ist mein Antrag auf eine neue Club Mitgliedschaft ist schon in der Post! Ich freue mich wie Bolle auf den September ! Wenn Ihr Unterstützung braucht lasst es mich wissen. Andreas
Arnfried Weiss aus Hamburg schrieb am 14. Februar 2016 um 22:58:
.. ich möchte nur kurz klarstellen, dass entgegen der Aussage von Volker am 11.02.2016 zum Jack Griffith Geburtstag, der Griffith kein TVR war, schon gar nicht einer der bekanntesten überhaupt. Beste Grüße aus dem Norden. A.
Sven aus München schrieb am 25. Januar 2016 um 14:05:
Hi Jungs,
tolle Seite habt ihr da. Schöne Autos! ?
Liebe Grüsse
Sven
Volker schrieb am 25. Januar 2016 um 00:00:
Hallo liebe Gäste!

Ihr könnt hier eure Meinung, Kommentare, euer Lob und auch eure Kritik hinterlassen.

Wir freuen uns auf eure Nachrichten.

Aktuelle Artikel

In Schleswig-Holstein jagt ein Termin den nächsten!
Die Klassikertage Schleswig-Holstein (28./29.05.2022)


Am 28. und 29. Mai fanden endlich wieder die Klassikertage in Neumünster statt. Der TVR Car Club war mit 5 Fahrzeugen vor Ort und konnte reichlich Werbung betreiben. Wir hatten geschätzt 150-200 Gespräche mit neugierigen Besuchern. Plus viele, die “nur” geguckt haben. Ein ausführlicher Artikel folgt im nächsten TreVoR.
Gute Fahrt!
Nils

  1. Der Stammtisch Nord beim Engländertreffen in Rendsburg (22.05.2022) Kommentar hinterlassen
  2. TVR Deutschlandtreffen 2022 – Update 14 Kommentare
  3. TVR-Treffen anlässlich des 49. AVD Oldtimer Grand Prix am Nürburgring vom 12. bis 14. August 2022 Kommentare deaktiviert für TVR-Treffen anlässlich des 49. AVD Oldtimer Grand Prix am Nürburgring vom 12. bis 14. August 2022
  4. TVR Griffith mit vollelektrischem Antriebsstrang für 2024 bestätigt Kommentare deaktiviert für TVR Griffith mit vollelektrischem Antriebsstrang für 2024 bestätigt
  5. Exclusiv für Clubmitglieder:
    Fahrsicherheitstraining am Nürburgring
    2 Kommentare