Gästebuch

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

DATENSCHUTZERKLÄRUNG:
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten (Name, Email-Adresse) durch diese Webseite einverstanden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

51 Einträge
Volker schrieb am 25. November 2016 um 06:01:
Hallo Jens,
im Deiner Nähe findet jeden ersten Sonntag im Monat der Stammtisch OWL statt. Schau doch mal dort vorbei.
Gruß Volker
Jens Bliemel aus 32479 Hille schrieb am 24. November 2016 um 21:15:
Ich suche im Raum OWL Kontakt zu Chimaera oder Griffith Fahrern MfG JB. 01718276669
Alex aus Linz/Österreich schrieb am 17. September 2016 um 06:38:
Moinmoin! Hab mir gerade einen Chimaera 450 in England gekauft, bin soweit mal happy, hätte aber ein paar Fragen an er"fahrene" Besitzer:
Waren Original immer max. 16" Felgen verbaut - mir geht's um die Freigabe ab Hersteller für zumindest 17" - zwecks Typisierung?
Optimierung der Motor-Stauhitze?
Soundverbesserung - was ist hier sinnvoll und möglich?
Bei mir im Wagen "duftet" es nach Benzin - Erfahrungen woher, ein Standardproblem, ich höre den Tank hin und wieder "ausbäulen"?
Links quietscht nach dem eintauchen etwas regelmäßig - kommt das vom Fahrwerk, um das Problem dort zu beseitigen?
VIELEN DANK vorab an kundige Beantworter, möchte diese Dinge noch vor der Winterpause - für einen entspannten Saisonbeginn - erledigen! Beste Grüße Alex
K.H.Sommerfeld aus Kirchlengern schrieb am 21. August 2016 um 18:09:
Immer wieder sind diese Fahrzuge schön anzusehen,,
MfG
Max Pactor aus Duisburg schrieb am 14. August 2016 um 14:57:
Mein 3000-er (FM 3800) braucht neue Verteilerkappe für Lucas Zündverteiler. Ich finde keine mehr. Passt irgendwas anderes?
Guter Hinweis wäre toll.
Hage de Voogd aus Niederlande schrieb am 1. August 2016 um 18:48:
Bin auf der Suche einen LHD dashboard von TVR Griffith. Bitte ruf mir an 0031649192076 oder e-mail: voogdh@xs4all.nl. Vielen Dank!
Antonio Steinhäuser schrieb am 11. März 2016 um 08:55:
Moin,
das Terminposter ist echt super geworden! Was toll wäre, wenn es eine Druckfunktion geben würde, damit man sich das Poster ausdrucken könnte?

Gruß
Toni
Andreas aus Höxter schrieb am 17. Februar 2016 um 18:15:
Hallo TVR Riders,
ich habe eben seit einer gefühlten Ewigkeit auf der Club Seite vorbeigeschaut. Was sehe ich...Deutschlandtreffen in meiner Heimatstadt...Hammer, da hab Ihr alles richtig gemacht!!! Die Region ist ideal, ein TVR ist wie für das Weserbergland gebaut 😉 Das Hotel ist die beste Adresse ! Ich freue mich und habe bemerkt das meine Mitgliedschaft irgendwann eingeschlafen ist....natürlich ist mein Antrag auf eine neue Club Mitgliedschaft ist schon in der Post! Ich freue mich wie Bolle auf den September ! Wenn Ihr Unterstützung braucht lasst es mich wissen. Andreas
Arnfried Weiss aus Hamburg schrieb am 14. Februar 2016 um 22:58:
.. ich möchte nur kurz klarstellen, dass entgegen der Aussage von Volker am 11.02.2016 zum Jack Griffith Geburtstag, der Griffith kein TVR war, schon gar nicht einer der bekanntesten überhaupt. Beste Grüße aus dem Norden. A.
Sven aus München schrieb am 25. Januar 2016 um 14:05:
Hi Jungs,
tolle Seite habt ihr da. Schöne Autos! ?
Liebe Grüsse
Sven
Volker schrieb am 25. Januar 2016 um 00:00:
Hallo liebe Gäste!

Ihr könnt hier eure Meinung, Kommentare, euer Lob und auch eure Kritik hinterlassen.

Wir freuen uns auf eure Nachrichten.

Recent Posts

TVR Deutschlandtreffen 2024 in der Hansestadt Lübeck


DLT 2024
Ausgerichtet durch die Region Nord

Das diesjährige Deutschlandtreffen findet vom 05.09 bis zum 08.09 in der Hansestadt Lübeck statt.

Liebe TVR-Freunde,
es ist soweit endlich soweit!!! Das Programm für das diesjährige Deutschlandtreffen steht. Los geht‘s am Donnerstagabend 05. September 2024 mit einem Come Together ab 17:00 Uhr im 4-Sterne Hotel „Hanseatischer Hof“.
Während der Freitag mit einigen Sehenswürdigkeiten und Besuchen ausgestaltet ist, steht am Samstag daher das Fahren im Vordergrund und der Sonntag ist dann schon wieder für die Rückreise vorgesehen.
Es sei denn…, einige nutzen die Gelegenheit und hängen noch ein paar Urlaubstage daran.
Diese könnten dann zum Beispiel zum Erkunden der Altstadt von Lübeck mit all seinen Geschäften, der schöne Architektur, den Museen und auch den tollen Restaurants genutzt werden.
Oder und das würde uns besonders freuen, ihr bleibt bis zum Samstag den 14.09., um dann mit einigen Stammtisch Nord Freunden das Herbsttreffen des schwedischen TVR Clubs in Schweden zu besuchen. Details hierzu teilen wir mit euch gerne.

Aber seht uns lest selbst. Hier geht’s zum Programm mit allen Infos und zur Anmeldung

Wir freuen uns auf viele Anmeldungen. Gutes Wetter ist bestellt. Wir sehen uns im September. Bis dahin allen eine schöne Zeit, bleibt gesund und immer eine Handbreit Abstand zur Kaltverformung.

Im Namen der Region Nord
Euer
Christian

  1. Suche Griffith, Tamora oder Chimeara Kommentare deaktiviert für Suche Griffith, Tamora oder Chimeara
  2. Great European TVR Exhibition & Meeting 2024 Kommentare deaktiviert für Great European TVR Exhibition & Meeting 2024
  3. Herbsttreffen des TVR Car Club Schweden (16.09.2023) 5 Replies
  4. TVR Deutschlandtreffen 2023 in Freiburg Kommentare deaktiviert für TVR Deutschlandtreffen 2023 in Freiburg
  5. Spotted – Am Sonntag auf Schloss Loersfeld Kommentare deaktiviert für Spotted – Am Sonntag auf Schloss Loersfeld