… gefunden in der aktuellen Ausgabe der Motor Klassik

Die Wahrscheinlichkeit eine Erwähnung der Marke TVR in den Printmedien der letzten Jahre zu finden ist so gering, wie Schnee an Weihnachten. Auch wenn die Motor Klassik (aktuelle Dezemberausgabe, Seite 32) hier nur einen kurzen Artikel* über den Griffith bringt, so wird im nächsten Jahr ein ausführlicher Vergleichstest mit einem Griffith 500 und einer Lotus Elise in der Motor Klassik erscheinen. Merlin hatte im Spätherbst das Vergnügen mit seinem Griffith schon mal mit dem Fotografen die entsprechenden Szenen für die Fotos des Vergleichstest einzufangen. Lassen wir uns also überraschen…


Fotograf: Sven Wedemeyer

One thought on “… gefunden in der aktuellen Ausgabe der Motor Klassik

  1. Schade, dass in dem Artikel nicht der TVRCCD genannt wird.
    Stattdessen wird fantastische-fahrzeuge.de, Michael Fröhlich genannt.
    Das ist dann aber auch nicht verwunderlich, wenn man weiß, dass 117 Verkaufs-Anzeigen bei der Motor Klassik online hat. Da kann sich die Redaktion doch schon mal ein wenig revanchieren, oder?

    Volker

Comments are closed.