In Schleswig-Holstein jagt ein Termin den nächsten!
Die Klassikertage Schleswig-Holstein (28./29.05.2022)


Am 28. und 29. Mai fanden endlich wieder die Klassikertage in Neumünster statt. Der TVR Car Club war mit 5 Fahrzeugen vor Ort und konnte reichlich Werbung betreiben. Wir hatten geschätzt 150-200 Gespräche mit neugierigen Besuchern. Plus viele, die “nur” geguckt haben. Ein ausführlicher Artikel folgt im nächsten TreVoR.
Gute Fahrt!
Nils

Ein Gedanke zu “In Schleswig-Holstein jagt ein Termin den nächsten!
Die Klassikertage Schleswig-Holstein (28./29.05.2022)

  1. Tolle Präsentation unserer Autos, sicher und verdientermassen ein Highlight der KTSH, zumal die Fläche auch gĂĽnstig direkt am Haupteingang der Halle war. Es war eine der wenigen, bei der die Autos „zum Anfassen und auch mal Reinsetzen“ waren (was auch reichlich genutzt wurde) und es war immer jemand da, der Fragen fachkundig beantworten konnte. Vielen Dank an Nils fĂĽr die perfekte Organisation, und ebenso vielen Dank an die ĂĽbrige Mannschaft, die die Autos zur VerfĂĽgung gestellt und den Stand besetzt hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.