Komm wir fahren mal nach SPA

Gesagt getan, also ging es am Freitag im Taimar von Nils aus Hamburg – knapp 600 Kilometer – in Richtung Circuit de Spa-Francorchamps. Nachdem die „SPA SIX HOURS“ beim diesjährigen OGP und DLT mehrfach als absolutes Spitzenevent bezeichnet wurden, war die Erwartungshaltung natürlich riesig. Bereits der Parkbereich für klassische Fahrzeuge war Sehenswert uns so mancher TVR konnte unter den parkenden Fahrzeugen entdeckt werden.

Das versammelte Starterfeld – inkl. einigen Granturas, Griffith 400 und einem sehr schnellen 3000 M – der freie Zutritt zu allen Boxen sowie zur Boxengasse machen die  „SPA SIX HOURS“  einfach spektakulär. Abgerundet, wird diese tolle Kulisse durch ohrenbetäubenden Sound und Gänsehautfeeling pur an der Eau Rouge und somit ist das Prädikat „klassisches Spitzenevent“ absolut gerechtfertigt.

Bildquelle: Patrick