Region Weser-Ems

Die Region Weser-Ems wird von Christoph Pohlmeyer organisiert und umfasst die Region im ungefähren Umkreis von Münster, Paderborn, Hannover und Bremen.

 

Liebe TVR-Enthusiasten und –Interessierte zwischen Weser und Ems,

wer kennt es nicht? Da wird mal wieder ein interessanter Stammtisch der Region West oder Nord angeboten, man hätte auch Zeit, aber der Anfahrtsweg ist viel zu lang. Mal eben so bis zu 500 km für Hin- und Rückweg einzuplanen, um ein paar Stunden mit Gleichgesinnten Benzin zu reden und ggf. noch an einer Ausfahrt teilzunehmen, ist so manchem dann doch zuviel…

Deshalb habe ich mir – zusammen mit dem Clubvorstand des TVRCCD – gedacht, für die Mitglieder, TVR-Enthusiasten und –Interessierte zwischen Weser und Ems, also die Region im ungefähren Umkreis von Münster, Paderborn, Hannover und Bremen einen Stammtisch zu organisieren. Mein Name ist Christoph, ich fahre ein grünes „TVR 350i Convertible“ und habe in der Vergangenheit zusammen mit Olaf schon ein paar Ausfahrten für West-Stammtische, das DLT 2016 in Höxter und das Keil-Treffen 2015 am Automuseum in Melle vorbereitet. Genau dort soll auch der erste Stammtisch der neuen Region „Weser-Ems“ stattfinden, und zwar am 23. April ab 11:00 Uhr! Dort werden wir dann zusammen besprechen, was unsere Erwartungen sind und in welchem Rahmen und Rhythmus unsere zukünftigen Treffen stattfinden können…

Ich freue mich jetzt schon auf eine spannende Zeit mit euch und unseren Autos und würde mich über eine kurze Rückmeldung an weser-ems@tvrcarclub.de freuen!

Kind regards
Christoph

 

Kontakt: Christoph Pohlmeyer <weser-ems@tvrcarclub.de>

 

Termine in der Region Weser-Ems