TreVoR und Kalender sind im Druck

… und gehen voraussichtlich in der kommenden Woche in den Versand!

Da der Januar bereits fast vorbei ist, startet der Kalender mit dem Februar 2022 und endet mit dem Januar 2023.
Der TreVoR schafft es trotz dieser widrigen Corona-Zeiten auf 11 Artikel und 48 Seiten. Einen großen Dank an die fleißigen Schreiber, die den TreVoR wieder möglich gemacht haben.

3 Gedanken zu “TreVoR und Kalender sind im Druck

  1. Man könnte das Deckblatt nehmen. Habe ich mit dem 2021er Kalender gemacht – es fehlte der Dezember.

    GrĂĽĂźe aus dem Norden

    Joachim

  2. super das der Kalender doch kommt, aber warum den Januar weglassen ??? Viele mögen doch den Kalender wegen der guten und gewählten Fotos, dann fehlt doch 1 Foto. Ich persönlich hänge mir auch die „alten“ Kalender gerne im Haus auf. Was mache ich dann im Januar 2023 ?? MuĂź man nicht verstehen oder ??
    vg aus Bayern Stefan

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.