TVR 350i LHD zu verkaufen

Ich biete hier sehr schweren Herzens den von mir sehr lange gesuchten extrem seltenen linksgelenkten TVR 350i an (auch ‚der Keil‘ oder ‚The Wedge‘ genannt).  Er zieht sehr kräftig durch und der Sound ist extrem schön. Er hat H-Kennzeichen und verbraucht ca. 11 l. Der V8-Motor aus dem Range Rover bzw. Buick ist sehr zuverlässig und genau wie das Getriebe alles Serientechnik. Er ist nicht perfekt, aber halt auch 33 Jahre alt und zur Zeit gibt es weder in UK noch in den USA einen ähnlichen (in Deutschland schon gar nicht). Und einen Linkslenker habe ich als V8 so gut wie noch nie sonst gesehen.

  • Leistung: 147 kW (200 PS)
  • Hubraum: 3.470 cmÂł
  • Kilometerstand: 32.000 km
  • Erstzulassung: 06/1986

Ich haben in den letzten 2 Jahren in die Optimierung ca. 5.000 € investiert, mein Vorgänger auch etwa dasselbe. Er springt auch nach der Winterpause zuverlässig an. Das Problem des schweren Startens nach Warmfahrt ist gelöst, es ist auch ein Sondergebläse für den Motor installiert. Das zeitgenössische Blaupunkt Cassetten-Radio ist ein generalüberholtes mit Garantie und die Holz Inlets stammen aus den USA. Das Lenkrad ist neu bezogen. (Sowohl die alten Inlets als auch zweites Lenkrad sowie diverse Ersatzteile sind im Preis schon inbegriffen).

Preis: 19.999 € (für eingeschriebene Mitglieder gibt es einen Rabatt).
Kontakt: Rainer (Tel. 0172 4041777) oder <elsterainer@gmail.com>