verkauft: TVR Chimaera 500 LHD


Schweren Herzens habe ich mich dazu entschlossen, meinen schönen Chimaera 500 aus gesundheitlichen Gründen anzubieten. Der Wagen steht bestens da und hat folgende Daten:
– Chimaera 500 LHD
– EZ Feb 2001
– Farbe Oceansgreen Perleffekt
– Laufleistung 42.000km
– Nichtraucher

Der Wagen ist bei mir seit einem Jahr in dritter Hand. Davor 20 Jahre in der Hand meines Verkäufers, der den Wagen im Alter von 52 Jahren gekauft hatte und mir aus AltersgrĂĽnden verkauft hat. Der Erstbesitzer hatte ihn nur ganz kurz und auch aus gesundheitlichen GrĂĽnden schnell wieder abgegeben. Also komplett seriöse und nachvollziehbare Historie. Der Rahmen, sowie das ganze Fahrzeug befinden sich in einem sehr guten Zustand. Keine Rennen oder Rennstreckenbesuche, immer warm gefahren und als Liebhaberobjekt behandelt. Gentleman´s Drivers car… 😉 In dieser Form im Markt kaum ein zweites Mal zu finden.
Im April wurden neue Auspuffkrümmer, ein neuer Hauptkatalysator, Stirndeckeldichtung, Bremsleitungen und Zündkabel eingebaut. Rechnungen liegen selbstverständlich vor. Der Wagen ist mit dem deutschen Serienauspuff ausgerüstet, der englische „Sportauspuff“ ohne deutsche Zulassung gehört zum Fahrzeug. Sonst kompletter Schlüsselsatz, Transponder etc. dabei.

Ein Gedanke zu “verkauft: TVR Chimaera 500 LHD

  1. Moin Moin liebe TVR´ler. Ich habe den Wagen gerade verkauft.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.