TVR Chimaera 500 RHD zu verkaufen


Cooper green,  EZ 01/1999, 5.0 L Rover V8, RHD, 55.230 Meilen

Fahrzeug wurde 2013 in GB ( Fernhurst Motor Co ) von mir gekauft, beleuchtungs-technisch auf EU umgebaut und in Deutschland im September 2013 zugelassen.

 

Seither habe ich das Fahrzeug mit Saisonkennzeichen gefahren ( 04/10 ) – es wurde nur bei trockenem, Wetter gefahren und war auch sonst immer in Autogarage – im Winter war es in einer Halle trocken abgestellt und hing am Batterieladegerät. Im März wurde das Fahrzeug regelmäßig durchgeschaut – im Januar 2019 habe ich eine größere Inspektion in Frankfurt beim Fachmann durchführen lassen (siehe letztes Bild oben). Technisch ist das Fahrzeug gut, auch der Rahmen. Es ist alles noch im Originalzustand.  Optisch ist zu sagen dass dass Fahrzeug noch nicht lackiert wurde, das Verdeck ist hinten rechts leicht beschädigt aber dicht und ich habe das Dashboard noch nicht getauscht ( leichte Risse ) – die letzten beiden Punkte wären Projekt für 2021 gewesen.  Dafür sind Bremsen und Schläuche gemacht, Hinterreifen habe ich gerade neu draufgezogen – noch 0 km.

Insgesamt hatte ich jetzt 8 Jahre Spaß mit dem Auto – suche jedoch nun was moderneres da ich selber technisch nicht so versiert bin und mein “Schrauber“ in Rente ist. Fotos vom Motor – sorry aber der Frühjahrsputz ist noch nicht drüber da Saisonkennzeichen und steht aktuell noch in meiner Firma.

VHB 21.500,–

Kontakt : Sven Meineke <svenmeineke@gmx.de>
TagsĂĽber : 07824-646515
Mobil : 01622577005