TVR Tuscan 4.0 in Formula Red zu verkaufen

Schweren Herzens trenne ich mich von unseren TVR Tuscan 4.0. Ein neues Projekt steht in der Halle und 3 TVR sind leider einer zu viel. Viele kennen den Wagen von diversen Treffen und diejenigen, die mich kennen wissen eh, dass ich alles, was irgendwie nicht in Ordnung war, umgehend erledigt habe.

  • Erstzulassung 12.05.2000
  • Laufleistung rund 40.000 Meilen – plausibel. Es können noch ein paar drauf kommen, denn er ist ja angemeldet
  • TĂĽV 04 2024
  • 268 KW 365 PS bei 7000 / Umin
  • Seit 4 Jahren in unseren Besitz
  • Motor: Werksrevision von TVR direkt nach Kauf, danach wurde der Motor nochmals komplett revidiert.
  • GroĂźer Ordner mit Bildern von der Revision und allen Unterlagen ist mit dabei.
  • Motor ist sehr gut gemacht, läuft top, Ă–lverbrauch max. 0,5 Liter / 1000 km .
  • Wir haben den Wagen mit ca. 22.000 Meilen gekauft  und sind in den letzte 4 Jahren fast 18.000 Meilen damit gefahren.
  • Regelmäßig wurde Ă–lwechsel und  Filterwechsel gemacht und alles was erforderlich war
  • Neu sind Kerzen, ZĂĽndkabel, Ă–lschläuche, Wasserschläuche, Motorkabelbaum, Motorlager, Lagerbuchse Differential
  • Haube umgebaut, muss nicht mehr abgeschraubt werden, sondern wird im Ganzen aufgeklappt.
  • Kein Rost, Motor und Getriebe sind trocken, keine komischen Geräusche.
  • Motorrraum, Innenausstattung und auch der Lack sind sehr gepflegt.

Ehrlicher Tuscan in gute Hände abzugeben. Bei Interesse bitte kurz mailen oder anrufen.

VB 33.900 €  FĂĽr Clubmitglieder – verhandelbar im ganz kleinen Rahmen!

Kontakt:
Manfred KrĂĽger <manfred.krueger@tvrcarclub.de> oder 0177 6798810

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert