TVRCCD-Mitgliederversammlung am 14. April 2018

Anbei einige Bilder und Infos zur Mitgliederversammlung vom Samstag 14.04.2018.

An der Versammlung haben 32 Mitglieder teilgenommen. Das Protokoll und die Bilanz werden wir vermutlich per Newsletter verteilen. Bisher hatten wir diese Unterlagen ja via Beilage zur TREVOR versendet, nur dies wäre ja dann erst Nov./Dez. 2018.

Auf dem Parkplatz standen am Samstag 18 TVRs und beim geselligen Abend hatten wir 42 Teilnehmer. Eine hohe Resonanz für eine „nur“ Mitgliederversammlung. Danke an alle Teilnehmer.
Die Ausfahrt am Sonntagvormittag konnte „offen“ gestartet werden. Rechtzeitig war das Regengebiet abgezogen. Dank an Heike und Thomas sowie Gabi und Wolfgang für die Organisation.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Das Einverständnis zur Datenschutzerklärung nach DSGVO ist zwingend

Ich bin einverstanden