Das Oldtimer-Picknick in Wolfegg am 7. August 2016

Wolfegg 2016 (0)

Gegen 10 Uhr trafen wir uns in Jengen. Jutta und Wolfgang führten uns über wunderschöne, kleine Straßen durchs Allgäu in Richtung Wolfegg. Angekommen in Wolfegg ging’s direkt zum Treffpunkt am Brunnen. Die erste Abkühlung bei strahlend blauem Himmel und 25°!
Ina und Dietmar kamen aus Leutkirch dazu, genau so wie Andrea und Stefan aus Rottenacker, Marco aus Radolfzell und Thomas, der sogar aus der Schweiz anreiste, sowie Roland mit seiner Frau gesellten sich dann noch dazu. Gegen 16 Uhr traten wir die Heimreise an. Es ging wieder quer durchs Allgäu Richtung Kempten nach Irsee in den Biergarten des Klosterbräu Braugasthauses zum gemütlichen Ausklang dieses wunderschönen Tages. Danke an Jutta und Wolfgang für diese perfekte Führung durchs Allgäu!