Zweite TVR-Ausfahrt des Stammtisch München

Am 20.07.2014 fand die zweite TVR-Ausfahrt des Stammtisches München statt. Der Start für die 11 TVR-ler und dem ex-TVR-ler Martin S. mit seinem Dino war das Kloster Fürstenfeld. Von dort ging es über kleine Nebenstraßen in Richtung Norden. In der Nähe von Aichach liegt mitten in der Natur das Kloster Blumenthal, das heute eine Wohngemeinschaft mit „Esoterischer/Grüner“ Ausrichtung beheimatet. Diese betreibt dort einen Biergarten mit Wirtschaft und weitere Einrichtungen. An diesem Sonntag war außer uns noch ein Oldtimerclub mit 70 weiteren schönen Exoten von Bugatti bis Catterham dort. Nach einer kleinen Stärkung ging es weiter nach Oberschleißheim zum Ausklang in die Gaststätte „Panamericana“.

Die letzten Kilometer mussten auf etwas abenteuerlichen und sehr schmalen Wirtschaftswegen zurückgelegt werden und leider hieß es „Dächer zu“, denn es begann zu regnen. Trotzdem war es ein schöner Tag!

Bildquelle: Stefan