Zweite TVR-Ausfahrt des Stammtisch MĂĽnchen

Am 20.07.2014 fand die zweite TVR-Ausfahrt des Stammtisches MĂĽnchen statt. Der Start fĂĽr die 11 TVR-ler und dem ex-TVR-ler Martin S. mit seinem Dino war das Kloster FĂĽrstenfeld. Von dort ging es ĂĽber kleine NebenstraĂźen in Richtung Norden. In der Nähe von Aichach liegt mitten in der Natur das Kloster Blumenthal, das heute eine Wohngemeinschaft mit „Esoterischer/GrĂĽner“ Ausrichtung beheimatet. Diese betreibt dort einen Biergarten mit Wirtschaft und weitere Einrichtungen. An diesem Sonntag war auĂźer uns noch ein Oldtimerclub mit 70 weiteren schönen Exoten von Bugatti bis Catterham dort. Nach einer kleinen Stärkung ging es weiter nach OberschleiĂźheim zum Ausklang in die Gaststätte „Panamericana“.

Die letzten Kilometer mussten auf etwas abenteuerlichen und sehr schmalen Wirtschaftswegen zurĂĽckgelegt werden und leider hieĂź es „Dächer zu“, denn es begann zu regnen. Trotzdem war es ein schöner Tag!

Bildquelle: Stefan