Neuigkeiten vom TVR Car Club Deutschland für {name}
Wenn der Newsletter nicht richtig angezeigt wird, kannst Du ihn im Browser ansehen
zur Webseite  ·  Annoncen  ·  Termine

Hallo {name}.

Dier erste Tour der Saison ging für einige von uns zur Spirit Of Driving-Tour in die Steiermark. Fritz und Grete haben sich wieder mächtig ins Zeug gelegt und uns ein wunderschönes Pfingstwochenende mit allerlei kurvenreichen Strecken bereitet.
Danke Ihr beiden, wir kommen auf jeden Fall wieder!

Geballtes Donnergrollen am Morgen

 

Gemeinsame Sache

Wie manchmal der Zufall so spielt, trifft man auf unverhofft auf Gleichgesinnte: Samstagabend nach ca. 320 Kilometern durch die Steiermark steht jemand vor mir, reicht mir die Hand und sagt: "Hi, I'm Hayden. I'm the webmaster of the TVR Car Club North America." (Hayden ist seit 2 Jahren in Wien für die UN tätig ist mal eben kurz in die Steiermark gekommen, um uns kennenzulernen). Schnell waren wir uns einig, dass der TVRCCNA und TVRCCD sich gegenseitig unterstützen wollen. Da Fahrzeuge in den USA ab einem Alter von 25 Jahren legal zugelassen werden können, steigen so langsam die Importe der Nach-Pre80s-Ära an (siehe dazu Ein TVR S2 - Die S-Serie erobert die neue Welt (Veröffentlichung am 1.7.23)).

Die Mitglieder des TVRCCD haben ab sofort Zugriff auf die "Technical Information" des TVRCCNA. Hayden hat uns dafür einen eigenen Zugang eingerichtet:

Benutzername: . . . . . . . .
Passwort:         . . . . . . . . . . . .

Bitte gib diesen Zugang nicht weiter. Wir wollen die Zugriffe so gering wie möglich halten. Gleiches gilt natürlich auch für unsere eigene Knowledgebase!


 

Mitgliederversammlung

Nochmals der Hinweis auf den Termin der MV:

Samstag, den 14. Oktober um 16.00 Uhr im Waldhotel Schäferberg in Espenau bei Kassel.

Infos und Anmeldung (nur bei Hotelbuchung) unter mv2023.tvrcarclub.de.


 

... demnächst

Wir sind noch bei den Vorbereitungen zum TVR-Treffen anlässlich des
50sten AVD Oldtimer-Grand-Prix vom 11. bis 13. August am Nürburgring.
Sobald alles in trockenen Tüchern ist, werden wir Dich darüber informieren.

Thorsten war fleißig und konnte für die Mitglieder des TVRCCD einen Rabatt bei 2 Teilehändlern aushandeln. Sobald auch hier final alles geklärt ist, bekommst Du die Informationen dazu.


 

Das war's dann mal in aller Kürze.

Bis bald
Volker

 

Die letzten Beiträge in unserer Knowledgebase schon gesehen?

picture Überholung der Schalter im Dashboard beim Tasmin ⊗

 

picture TVR Griffith/Chimaera Fusebox Diagram ⊗

 

picture TVR S-Serie: De- / Montage des Armaturenträgers (beim S3C) ⊗

 

picture Cerbera Door & Windows ECU ⊗

 

picture VDO Instrumente – Technisches Produkthandbuch ⊗

 

picture A Gentleman’s Guide To Smiths Tachometers ⊗

 

Dieser Newsletter wurde an Dich mit der Email-Adresse {email} gesendet, da uns diese Adresse bekannt ist.
Wenn Du diesen Newsletter nicht mehr erhalten willst, kannst Du Dich hier abmelden.
© 1979-2023 TVR Car Club Deutschland