Neuigkeiten vom TVR Car Club Deutschland für {name}
Wenn der Newsletter nicht richtig angezeigt wird, kannst Du ihn im Browser ansehen
zur Webseite  ·  Annoncen  ·  Termine

Hallo {name}.

Letzten Samstag war die Mitgliederversammlung in Braunlage und gleich eines vorweg:

Wir haben einen neuen Vorstand!

Aber dazu weiter unten mehr.

Das Hochladen der Bilder für den TVR-Kalender 2023 läuft und es sind schon knapp 60 Bilder eingereicht worden. Beiträge für den neuen TreVoR hingegen könnten mehr sein, aber da kommt doch bestiimmt noch was, oder?

In diesem Sinne, sei fleißig und bleib gesund.

Volker

P.S. Nochmals die Bitte daran zu denken, dass Du uns Deine neue Adresse, Bankverbindung oder Email unter Datenänderung mitteilst, damit auch Kalender und Trevor sicher ankommen!


 

Kurz und knapp - Die Mitgliederversammlung

Wir haben einen neuen Vorstand!


(v.l.n.r.: 1. Vorsitzender Manfred Krüger, 2. Vorsitzender Thorsten Heller, Kassenwart Mathias Bender)

Aufgrund des Rücktritts des gesamten alten Vorstandes Frank Wrobel, Roland Jakobs und Jörg Ehlers wurde es nötig einen neuen Vorstand zu wählen. Als Kandidaten stellten sich Manfred Krüger für das Amt des 1. Vorsitzenden, Thorsten Heller zum 2. Vorsitzenden und Mathias Bender als Kassenwart zur Wahl.

Wir danken dem alten Vorstand Frank, Roland und Jörg für Ihre Arbeit und vor allem, dass sie letztes Jahr den Fortbestand des Clubs mit ihrer Kandidatur "gerettet" haben und wünschen dem neuen Vorstand einen guten und erfolgreichen Start in ihrer neuen Tätigkeit.

Eine Vorstellung des neuen Vorstandes wird dann im TreVoR erscheinen.

Das Protokoll der MV 2022 und die Bilanz 2021 sind im Mitgliederbereich nachzulesen. 


 

Die achte Ausgabe des TreVoR

Es wäre schön, wenn noch ein paar Beiträge für den neuen TreVoR eingereicht werden. Bis jetzt sind nur zwei Artikel eingetrudelt. Das ist bis jetzt eigentlich viel zu wenig, denn das Drucken lohnt sich dafür nicht wirklich.

Aber ich bin zuversichtlich, dass noch ein paar Beiträge eingereicht werden, denn noch ist ja ein bisschen Zeit - 13. November ist Einsendeschluss, damit wir den TreVoR dieses Jahr wieder pünktlich vor Weihnachten liefern können.

 

Schick Deinen Artikel mit hochauflösenden Fotos einfach an trevor@tvrcarclub.de.


 

Neue Region Main-Rhön

Seit Anfang Oktober haben wir eine neue Region:

Yves Engel deckt mit der Region Main-Rhön die Landkreise Main-Spessart, Bad Kissingen, Haßberge, Rhön-Grabfeld, Schweinfurt, Würzburg und Kitzingen ab.

Kommende Termine und Veranstaltung in der Region Main-Rhön sind im Kalender oder Terminposter zu finden. Danke Yves für Dein Engagement!

Eine Übersicht aller 7 Regionen findest Du hier.


 

Ankündigung: Das TVR-Deutschlandtreffen 2023

Das nächste Deutschland-Treffen im kommenden Jahr wird im Südwesten der Republik, genauer gesagt im Markgräflerland (südlich von Freiburg) stattfinden.

Reinhard Gnann plant das Deutschland-Treffen von Donnerstag, 31. August bis Sonntag, 3. September 2023, also merkt Dir diesen Termin schon mal vor.


 

Weihnachtsfeiern Region West, Mitte & Oberbayern

Wenn Du doch noch Lust auf die letzten Events in diesem Jahr hast, kannst Du ja noch auf die Weihnachtsfeiern der Region Mitte, Region West oder des Münchner Stammtischs kommen:

Region Mitte am 26. November in Schmitten/Taunus
Region West am 10. Dezember in Wenden
Münchner Weihnachts-Stammtisch am 14. Dezember in München/Fürstenried

Diese Termine und weitere Infos dazu findest Du im Kalender oder auch im Terminposter.


 

So, das war's in aller Kürze von mir. Wenn Du noch Fragen oder was anderes auf dem Herzen hast, lass' es mich oder den neuen Vorstand wissen. Alle Email-Adressen findest Du im Impressum.

Macht's gut, bis demnächst
das Team vom TVR Car Club Deutschland

 

 

Dieser Newsletter wurde an Dich mit der Email-Adresse {email} gesendet, da uns diese Adresse bekannt ist.
Wenn Du diesen Newsletter nicht mehr erhalten willst, kannst Du Dich hier abmelden.
© 1979-2022 TVR Car Club Deutschland