Regionen

Der Club ist aktuell in acht Regionen aufgeteilt, in denen regionale Aktivitäten wie Treffen zum Stammtische, gemeinsame Ausfahrten usw. stattfinden. In jeder Region gibt es einen oder zwei Regionsleiter, die die regionalen Aktivitäten koordinieren, als Ansprechpartner für alle Belange der Clubmitglieder, aber auch für Fragen aller Interessierten Rede und Antwort stehen.

Nord    ◦   West   ◦   Weser-Ems   ◦   Mitte   ◦   Ost   ◦   Main-Rhön   ◦   Südwesten   ◦   Oberbayern

Mail an die Region Weser-Ems Mail an die Region Nord Mail an die Region West Mail an die Region Mitte Mail an die Region Südwest Mail an die Region Ost Mail an die Region Main-Rhön Mail an die Region Oberbayern

Aktuelle Artikel

Eine Schwäche für TVR

Diejenigen, die mich kennen, wissen, dass ich eine kleine Schwäche fĂĽr TVRs habe. Vielleicht ist es die Rover-Verbindung – die Art und Weise, wie der treue alte V8 im Griffith genau so klang, wie er sollte – oder vielleicht liegt es daran, dass sie aus Blackpool kommen, der Stadt, in der ich das GlĂĽck hatte aufzuwachsen. Was auch immer der Grund sein mag, TVRs haben einen besonderen Platz in meinem Herzen und es ist schön, ein paar Worte ĂĽber sie schreiben zu können, wenn sich die Gelegenheit bietet.

A great TVR for a scintillating homecoming
Ein groĂźartiger TVR fĂĽr eine schillernde Heimkehr

… Weiterlesen →

  1. Einladung zur Mitgliederversammlung 2023 Kommentar hinterlassen
  2. TVR Tamora
    Ein hässliches Entlein oder einfach nur unterschätzt?
    2 Kommentare
  3. Kommentare deaktiviert fĂĽr
  4. Als TVR noch in Le Mans antrat 3 Kommentare
  5. Donnergrollen:
    TVR 350i gegen TVR Chimaera 400
    2 Kommentare