Wenn der Newsletter nicht richtig angezeigt wird, kannst Du ihn im Browser ansehen
TVR Car Club Deutschland - Newsletter
zur Webseite  ·  Annoncen  ·  Termine  

Liebe Club-Mitglieder,
Liebe Freunde der Marke TVR,

während des Versandes der Newsletters erreichte mich noch eine aktuelle Info bzgl. des TVR Deutschlandlandtreffen 2020.
Der ursprüngliche Termin musste auf Donnerstag, 27. August bis 30. August, also um eine Woche vorverlegt werden.

Ellen und Guido schreiben dazu:

„Die Schwierigkeit war, dass wir uns dann in der Hochsaison befinden und zudem ab Anfang September verschiedene Parallelveranstaltungen im Raum Trier stattfinden. Die Gründe waren mannigfaltig:  zu hohe Preise,… kein Kontingent möglich,… keine Kapazitäten…. Alternativ  dazu in Luxembourg etwas bezahlbares zu finden, dass unsere Vorgaben erfüllt war unmöglich, da entweder viel zu hochpreisig oder kein Kontingent möglich. Derweil ist mittlerweile unter 140€ mit Frühstück für 2 Personen im DZ nichts passendes  mehr zu finden. Über persönliche Empfehlung bzw. Verbindungen haben wir nun ein Hotel dingfest gemacht. Im Februar haben wir ein Treffen mit der Hotel-Chefin und besprechen weitere Details.“

Ihr seht, es tut sich was.

Bis demnächst
Volker


 

27. bis 30. August

Bitte schon mal den Termin vom 27. bis zum 30. August 2020 (der Termin musste eine Woche vorgezogen werden, da anders kein Hotel zu finden war!) vormerken!

Der Südwesten wird das Deutschlandtreffen im kommenden Jahr ausrichten! Ellen und Guido konnten nach langem Suchen ein geeignetes Hotel für uns finden... weiterlesen ->


Dieser Newsletter wurde an Dich mit der Email-Adresse {email} gesendet, da uns diese Adresse bekannt ist.
Wenn Du diesen Newsletter nicht mehr erhalten willst, kannst Du Dich hier abmelden.

© 1979-2020 TVR Car Club Deutschland