Neuigkeiten vom TVR Car Club Deutschland für {name}
Wenn der Newsletter nicht richtig angezeigt wird, kannst Du ihn im Browser ansehen
zur Webseite  ·  Annoncen  ·  Termine

Hallo {name},

die Region Südwest lädt alle begeisterten TVR-Fahrer und Beifahrer zum diesjährigen

TVR Deutschlandtreffen nach Freiburg im Breisgau

ein. Das Treffen findet von Donnerstag, 31. August bis zum 3. September 2023 unter dem Motto „100 Jahre Trevor Wilkinson“ statt. Ausgangspunkt des Treffens ist das Hotel Schloss Reinach.

Die Anmeldung, das dazu gehörige Programm und alle weiteren Eckdaten könnt ihr online einsehen und es kann ab sofort gebucht werden.

Was erwartet Euch?

  • Donnerstag, 31.08.: Individuelle Anreise, mit Abendessen und fröhlichem Beisammensein im Schlossgarten.
  • Freitag, 01.09.: Wir fahren auf kleinen, kurvigen Straßen durchs Elsaß und die Vogesen durch malerische Landschaften. Unterwegs genießen wir die französischen Leckereien entlang der Strecke. Gegen Abend kehren wir ins Hotel zurück und erfreuen uns an einem Menu mit erfrischenden Getränken.
  • Samstag, 02.09.: Wir starten am Morgen zur Schwarzwald-Tour und besichtigen das Junghans-Uhrenmuseum im Terrassenbau. Wir werden an einer Führung teilnehmen, im Anschluss daran, gibt es Kaffee und Kuchen in der Kantine von Junghans. Danach fahren wir zurück ins Hotel und freuen uns auf ein leckeres Barbecue im Schlossgarten.
  • Sonntag, 03.09.: Heute endet leider das Deutschlandtreffen, individuelle Abreise nach dem Frühstück oder wer jetzt noch nicht genug hat, dem empfehlen wir im nahe gelegenen Mulhouse, einen Besuch im Musée de l´Automobile – collection Schlumpf - Ein Muss für alle, die schöne Autos lieben!

Alle weiteren Infos, das komplette Programm, sowie die Anmeldung zum TVR-Deutschlandtreffen 2023 in Freiburg im Breisgau sind unter dlt2023.tvrcarclub.de zu finden.

Wir freuen uns auf Euch
Renate, Emanuel und Reinhard

 

 

Die letzten Beiträge auf unserer Webseite schon gelesen?

picture Donnergrollen:
TVR 350i gegen TVR Chimaera 400

Eine unbedachte Bemerkung von mir bei ein paar Bier genügte Paul Jackson vom TVR-Spezialisten AmoréAuto Ltd in Bristol, um sich meine Bereitschaft zu sichern. Nachdem er von seinem Geschäftspartner Mark Cosh, der kürzlich nach Bulgarien gereist war um dort einen… Weiterlesen →

picture Der TVR Sagaris
TVRs verrückteste und bislang letzte Kreation

Die Nachricht der Schließung TVRs haben wir seinerzeit mit einem Gefühl der resignativen Traurigkeit aufgenommen. Die Zeichen standen seit Monaten auf Sturm, sagten wir. Stellenabbau, Managementwechsel, sinkende Verkaufszahlen und ein mysteriöser Eigentümer mit unklaren Motiven deuteten auf ein trauriges, aber… Weiterlesen →

picture TVR Griffith für € 170,96!?

Ja, richtig gelesen. Einen kleinen Haken gibt es allerdings: Die Größe. Es ist ein frühes Modell des Griffith im Maßstab 1:18. Bei ck-modelcars.de ist es in den Farben blau- oder grünmetallic zu bekommen.

Dieser Newsletter wurde an Dich mit der Email-Adresse {email} gesendet, da uns diese Adresse bekannt ist.
Wenn Du diesen Newsletter nicht mehr erhalten willst, kannst Du Dich hier abmelden.
© 1979-2023 TVR Car Club Deutschland