Stammtisch West – Weihnachtsfeier (Klingeling)


Termin Details


Hallo liebe TVRler und die, die es werden wollen,

der Stammtisch im Dezember ist unsere Weihnachtsfeier. Wir werden der Gemütlichkeit huldigen und treffen uns ab 19:00 Uhr hier:

RISTORANTE CASA PIO
Bahnhofstr.52
42781 Haan

Hier habe ich den Wintergarten für uns reserviert, in dem 40 Leute Platz finden. Leider klappt es an dem Abend nicht, a’la carte zu essen, da wir ja alle einigermaßen gleichzeitig zusammen essen wollen. Ich werde mit dem Inhaber mehrere Menüs ausarbeiten und Euch dann vorstellen, aus denen ihr dann wählen könnt. Aber keine Sorge: es schmeckt dort sehr, sehr gut!

Bzgl. der Anreise und/oder einer Übernachtungsmöglichkeit werde ich Euch zeitnah informieren. Parkplätze sind ausreichend in der Umgebung zu finden und der ÖPNV ist auch sehr gut zu erreichen.

Da, wie schon beschrieben, für 40 Leute Platz ist, bitte ich um verbindliche Reservierung an west(at)tvrcarclub.de oder über das Forum als PN, an karlheinss.

Viele Grüße

Christian