TVR Deutschlandtreffen 2023 in Freiburg

Einmal im Jahr ist es soweit – das TVR Deutschlandtreffen! Diesmal im tiefen Südwesten der Republik, im schönen Freiburg im Breisgau. Renate, Emanuel und Reinhard haben uns wieder einmal ein schönes Treffen organisiert und das Schlosshotel

Reinach war unsere Ausgangsbasis. Touren durch die Vogesen und den Schwarzwald, sowie der Besuch des Terassenbau Museum der Uhrenmarke Junghans, machten dieses Wochenende wieder zu einem Highlight. Über 40 TVR waren angereist, teils mit über 900 km Anfahrt. Ja, der lange Weg hat sich gelohnt und 2024 machen wir das umgekehrt, dann werden wir uns im Norden Deutschlands wiedersehen.


Ein großen Dank an Renate, Reinhard und Emanuel, die uns in stundenlanger Kleinarbeit ein rundum perfektes Deutschlandtreffen bereitet haben.