Mitglieder-Bereich

Der Mitglieder-Bereich umfasst passwortgeschützte Beiträge und Bereiche, die den Mitgliedern des TVRCCD vorbehalten sind!
Das Passwort hierfür wird jeweils zum Jahresbeginn geändert und jedem Club-Mitglied per Mail mitgeteilt. Sollte ein Mitglied das
Passwort vergessen oder auch noch gar nicht erhalten haben, so schreibe bitte eine kurze Mail an webmaster@tvrcarclub.de.



Die TVR-Wissensdatenbank

Die TVR-Wissensdatenbank (oder auch Knowledgebase genannt) soll alles Wissen über unsere TVR-Modelle sammeln und strukturiert darstellen, um allen Mitliedern gezielt und schnell die benötigten Informationen zu liefern.

Allerdings fĂĽllt sich diese nur, wenn du daran kräftig mitarbeitest. Wenn du eine Reparatur oder Wartung durchgefĂĽhrt hast, schreibe einen kurzen Bericht mit deinen Erfahrungen dazu. Wenn du dabei noch Bilder gemacht hast – um so besser. Alle Tipps und Tricks, die du liefern kannst, helfen allen anderen bei der gleichen Arbeit.
Schickt deinen Beitrag an kb@tvrcarclub.de.


Das Archiv der „TVR info“

Über 20 Jahren war die TVR info das Club-Magazin mit 3 bis 4 Ausgaben pro Jahr. Viele interessante Beiträge über die verschiedenen TVR-Modelle, Berichte zu Treffen, technische Infos und vieles mehr hatten die Mitglieder des Clubs hier über die Jahre zusammen getragen. Viel zu schade um im Keller zu verstauben.

Das Archiv bietet dir nun die Möglichkeit die Ausgaben vom November 2000 bis zur letzten Ausgabe im Dezember 2014 nochmals zu durchstöbern.


TreVoR online

Hier findest du unser neues Format der Club-Info – die TreVoR – erstmalig im Din A4-Format ab der 134ten Ausgabe im Dezember 2015.
Wie auch die Club-Info zuvor in 133 Ausgaben wird die Tradition des Club-Magazins aufrecht erhalten und auch weiter geführt. Die TreVoR erscheint immer einmal jährlich zum Jahresende.

Gerne kannst auch du zum Erfolg der TreVoR betragen:
Wenn du einen Beitrag fĂĽr die TreVoR schreiben willst – nur zu! Schick ihn einfach an trevor@tvrcarclub.de



Die Mitgliederliste

Auf vielfachen Wunsch wurde die Mitgliederliste, die der TreVoR frĂĽher in Papierform beilag,  auf die Homepage gebracht – und zwar so, dass diese in den einzelnen Spalten sortierbar ist oder auch gezielt ĂĽber alle Zeilen und Spalten gesucht werden kann.
Beachte bitte! Die Mitgliederliste dient hauptsächlich zur gegenseitigen Kontaktaufnahme zwischen den Mitgliedern und darf nicht an Dritte weitergegeben werden!


Protokolle der Mitgliederversammlung und die Jahresbilanzen

… seit Bestehen des Clubs als ‚eingetragener Verein‘ (e.V.) im Jahr 2015.

 


 
Dies & Das

Die Rubrik fĂĽr alles, was nirgends so richtig reinpasst.


Datenänderung

Sollten sich deine Anschrift, Emailadresse, Telefonnummern oder Bankverbindung im Laufe deiner Mitgliedschaft geändert haben, kannst du uns über dieses Formular die Änderungen mitteilen. Hilf uns dabei unnötige Kosten und Arbeit zu vermeiden, der Versand von Kalender und TreVoR, sowie der Mitgliedsbeitrags-Einzug hängen davon ab. Wir behandeln deine Daten selbstverständlich vertraulich und geben diese auch garantiert nicht an Dritte weiter!


Neugierig aber noch immer kein Mitglied im Club? Hier geht’s zum Antrag auf Mitgliedschaft.


Aktuelle Artikel

Der Oldtimer-Grand-Prix am Nürburgring 2021 fällt aus

Nun wird konkret, was sich in den vergangenen Tagen bereits abzeichnete: Die Veranstalter haben den Oldtimer-Grand-Prix abgesagt. Die offizielle Bestätigung steht zwar noch aus, jedoch haben Teilnehmer bereits die Information erhalten, dass der OGP nicht wie geplant am zweiten Augustwochenende stattfinden kann.  … Weiterlesen →

  1. Absage fĂĽr das TVR-Treffen beim OGP 2021 Kommentar hinterlassen
  2. Petition gegen drohende Fahrverbote fĂĽr Oldtimer 7 Kommentare
  3. TVR Chimaera Kaufberatung 2021 3 Kommentare
  4. Die Entwicklungsgeschichte des TVR Tasmin Kommentare deaktiviert fĂĽr Die Entwicklungsgeschichte des TVR Tasmin
  5. Der Club zeigt Solidarität 5 Kommentare
  6. Ein harter Brocken
    Wiederbelebung eines TVR Griffith 200
    Kommentare deaktiviert fĂĽr Ein harter Brocken
    Wiederbelebung eines TVR Griffith 200