25 Jahre Techno Classica und wir waren mit dabei!

Im Jubiläumsjahr der weltweit größten Automesse war der TVRCCD zum zweiten Mal mit einem eigenen Stand vertreten. Wie bei der Premiere 2011, wurden wir auch in diesem Jahr von der SIHA in der Halle 1A platziert. Dieses führte zwar bei einigen TVR Enthusiasten zu leichten Orientierungsproblemen, doch zu guter Letzt, konnte der Stand doch von allen gewillten Besuchern im Kellergeschoss gefunden werden. Bei einem Kaffee oder einem alkoholfreiem Getränk konnten entspannte Gespräche geführt werden und so mancher TVR Enthusiasten aus dem In- und Ausland nutzte die Gelegenheit, um sich von der Rennerei und dem Gedränge am Stand zu erholen. Neben dem silbernen Tuscan V6 war eindeutig „Vivi“ das Messehighlight. Ihre Sitzprobe auf der Motorhaube – verbunden mit einem kurzen Fotoshooting – führte zwangsläufig vor dem Stand zum Gedränge. Wie in den guten alten TVR-Zeiten und wir waren mit dabei!

Bildquelle: Sebastian