TVR Deutschlandtreffen 2018 in Potsdam – Spaß ohne Ende!

Eigentlich braucht’s nicht viel für ein vollendetes Wochenende – ein bisschen sonniges, warmes Wetter und dann noch die drei Organisatoren des diesjährigen Deutschlandtreffen Martina, Merlin und Bernd, die uns ein so abwechslungsreiches und absolut gelungenes Wochenende geboten haben – Vielen, vielen Dank an Euch, und ich denke ich kann hier für alle sprechen die dabei waren, für all die Mühen und Eurer Engagement, welches dieses tolle Deutschlandtreffen möglich gemacht haben!Der erste Ausflug zum Flugplatz Schönhagen mit Aufstellung auf dem Vorfeld.

Vor einem Hangar erfolgte die Aufstellung zum 1/4 Meilen-Rennen und auf der Querbahn ging es dann zur Sache!

Am Samstag ging es dann zum Ziegeleipark in Mildenberg nördlich von Berlin

 

2 thoughts on “TVR Deutschlandtreffen 2018 in Potsdam – Spaß ohne Ende!

Comments are closed.