TVR-Deutschlandtreffen 2017 an der Flensburger Förde

Heike hat auch noch eine Auswahl von Bildern zur Verfügung gestellt. Alle Bilder von ihr sind in der Cloud zum Anschauen und auch zum Download.
https://storage.luckycloud.de/d/c7b12a2bd9534b2fa39e/

Abschließend noch einige wenige Bilder von der Ausfahrt am Sonntag nach Dänemark.
Dabei wurde wurde die Flagge des TVRCCD von Frank an Merlin überreicht. Eine symbolische Übergabe vom vergangenen Ausrichter des DLT an den nächsten Ausrichter unseres Treffens.

Bilder vom Samstag:
Warten und Überfahrt Schleifähre Missunde. Aufstellung auf der Wiese des Schloss Gottorf in Schleswig. Am Abend Schlepperrundfahrt durch die Förde und dann „auf die Gesine“ – zum Grillen, Essen und Trinken.

 

… und in 2018 richtet die Region Ost das TVR Deutschlandtreffen in Potsdam aus!