TVR Dreiländertreffen 2017 in Stuttgart – so war’s!

Klein aber fein so hätte das Motto des 21. TVR Dreiländertreffen in Stuttgart lauten können!

Chris-Willy, Andrej, Reinhard und Emanuel haben uns wieder ein rundum gelungenes 3LT organisiert. Schöne Lokationen, gemĂĽtliche Abende und eine interessante Ausfahrt am Sonntag. Das Wetter hat dazu noch mitgespielt, perfekter geht’s nicht!

Danke Euch vieren (Kalle und Joe nicht zu vergessen) und wir freuen uns schon wieder auf das nächste 3LT!

4 Gedanken zu “TVR Dreiländertreffen 2017 in Stuttgart – so war’s!

  1. Hallo Bernd – Ja, der rote Taimar ist 4237FM. Wann war es denn dein Wagen?
    Gruss
    Emanuel

    • Habe ihn als Erster aus England importiert von Caterham Carssles und das Dach habe ich in Blackpool bei TVR gekauft. Sende mir doch mal deine Mailadresse. Berni. Bohne@gmail.com ist meine,

  2. Hi ist die gelbe Cerbera zu verkaufen? Währe interessiert. Der rote Taimar hat der die Fahrgestell Nr 4237???? Dann war es mein Alter Sonst super Bilder.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.