TVR Deutschlandtreffen 2024 in der Hansestadt Lübeck

Update DLT 2024 in Lübeck:

Wir haben nachgefragt und verstanden, dass sich einige erst im August anmelden können.

So haben wir nochmals mit dem Hotel verhandelt.

Wir konnten die auf der Buchungsseite genannten Preisen bis zum 16.08. festzurren. Diese Deadline ist dann auch die letzte.

Bei den verfügbaren Zimmer wurden auch nochmal nachgelegt. Jetzt haben wir aktuell 9 Zimmer für künftige Buchung reservieren können

So steht eine verlässliche Kostenkalkulation für alle, die erst später buchen können.

Also, schaut Euch gern nochmal auf der Buchungsseite dlt2024.tvrcarclub.de um und bucht bitte so früh wie möglich.

Wir freuen uns auf Euch im September.

Eure Region Nord

Christian

DLT 2024
Ausgerichtet durch die Region Nord

Das diesjährige Deutschlandtreffen findet vom 05.09 bis zum 08.09 in der Hansestadt Lübeck statt.

Liebe TVR-Freunde,
es ist soweit endlich soweit!!! Das Programm für das diesjährige Deutschlandtreffen steht. Los geht‘s am Donnerstagabend 05. September 2024 mit einem Come Together ab 17:00 Uhr im 4-Sterne Hotel „Hanseatischer Hof“.
Während der Freitag mit einigen Sehenswürdigkeiten und Besuchen ausgestaltet ist, steht am Samstag daher das Fahren im Vordergrund und der Sonntag ist dann schon wieder für die Rückreise vorgesehen.

Es sei denn…, einige nutzen die Gelegenheit und hängen noch ein paar Urlaubstage daran.
Diese könnten dann zum Beispiel zum Erkunden der Altstadt von Lübeck mit all seinen Geschäften, der schöne Architektur, den Museen und auch den tollen Restaurants genutzt werden.
Oder und das würde uns besonders freuen, ihr bleibt bis zum Samstag den 14.09., um dann mit einigen Stammtisch Nord Freunden das Herbsttreffen des schwedischen TVR Clubs in Schweden zu besuchen. Details hierzu teilen wir mit euch gerne.

Benutze zum Ausfüllen der Anmeldung bitte nicht den Safari-Browser auf einem MAC-IOS-Gerät, denn der kann nicht rechnen! Standard-Browser wie Firefox, Chrome und Edge hingegen funktionieren fehlerlos.

Aber seht uns lest selbst. Hier geht’s zum Programm mit allen Infos und zur Anmeldung

Wir freuen uns auf viele Anmeldungen. Gutes Wetter ist bestellt. Wir sehen uns im September. Bis dahin allen eine schöne Zeit, bleibt gesund und immer eine Handbreit Abstand zur Kaltverformung.

Im Namen der Region Nord
Euer
Christian

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert