TVR & Co

oder: Was gab es denn da noch in England?

Unsere britischen Nachbarn brachten es im letzten Jahrhundert, genau wie wir Deutschen auch, auf zahlreiche Automobilhersteller. Einige existieren heute noch, doch viele blieben im Lauf der Zeit auf der Strecke und sind heute längst Geschichte.

Die Fotostrecke zeigt nur eine kleine Auswahl und erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Gerne nehmen wir
zeitgenössische Bilder hier mit auf. Kontakt: TVRundCO@tvrcarclub.de

Aktuelle Artikel

Eine Schwäche für TVR

Diejenigen, die mich kennen, wissen, dass ich eine kleine Schwäche fĂĽr TVRs habe. Vielleicht ist es die Rover-Verbindung – die Art und Weise, wie der treue alte V8 im Griffith genau so klang, wie er sollte – oder vielleicht liegt es daran, dass sie aus Blackpool kommen, der Stadt, in der ich das GlĂĽck hatte aufzuwachsen. Was auch immer der Grund sein mag, TVRs haben einen besonderen Platz in meinem Herzen und es ist schön, ein paar Worte ĂĽber sie schreiben zu können, wenn sich die Gelegenheit bietet.

A great TVR for a scintillating homecoming
Ein groĂźartiger TVR fĂĽr eine schillernde Heimkehr

… Weiterlesen →

  1. Einladung zur Mitgliederversammlung 2023 Kommentar hinterlassen
  2. TVR Tamora
    Ein hässliches Entlein oder einfach nur unterschätzt?
    2 Kommentare
  3. Kommentare deaktiviert fĂĽr
  4. Als TVR noch in Le Mans antrat 3 Kommentare
  5. Donnergrollen:
    TVR 350i gegen TVR Chimaera 400
    2 Kommentare