TVR & Co

oder: Was gab es denn da noch in England?

Unsere britischen Nachbarn brachten es im letzten Jahrhundert, genau wie wir Deutschen auch, auf zahlreiche Automobilhersteller. Einige existieren heute noch, doch viele blieben im Lauf der Zeit auf der Strecke und sind heute längst Geschichte.

Die Fotostrecke zeigt nur eine kleine Auswahl und erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Gerne nehmen wir
zeitgenössische Bilder hier mit auf. Kontakt: TVRundCO@tvrcarclub.de

Aktuelle Artikel

Deine Bilder fĂĽr den neuen TVR-Kalender 2021

Liebe Mitglieder,
Liebe TVR-Freunde,

wie bereits im letzten Newsletter angekündigt, starten wir heute mit dem neuen Kalender für das kommende Jahr 2021. Ab sofort könnt ihr bis einschließlich 14. November eure Bilder hochladen. Vom 15. bis 25. November können dann alle Bilder wieder bewertet werden. Wie gehabt, schaffen es die am höchsten bewerteten Bilder in die engere Auswahl. Wir würden uns freuen, wenn wir eine möglichst große Auswahl an Modellen, angefangen bei den Pre80-Modellen Grantura, Vixen und M-Serie bis hin zum Sagaris für den Kalender bekommen könnten. Schaut mal in eure Bilder-Archive und sucht die schönsten Foto raus. Wir freuen uns.

Hier geht’s zum Hochladen…

  1. TVR Grantura – Böswilliges Fahrverhalten Kommentar hinterlassen
  2. Old-/Youngtimer-Treffen in den Holstenhallen NeumĂĽnster am 16. August 2020 1 Kommentar
  3. TVR Griffith Widebody Kommentar hinterlassen
  4. TVR-Grollen an der DhĂĽnntalsperre
    Stammtisch West am 26. Juli 2020
    Kommentar hinterlassen