TVR & Co

oder: Was gab es denn da noch in England?

Unsere britischen Nachbarn brachten es im letzten Jahrhundert, genau wie wir Deutschen auch, auf zahlreiche Automobilhersteller. Einige existieren heute noch, doch viele blieben im Lauf der Zeit auf der Strecke und sind
heute längst Geschichte.

Die Fotostrecke zeigt nur eine kleine Auswahl und erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Gerne nehmen wir zeitgenössische Bilder hier mit auf. Kontakt: TVRundCO@tvrcarclub.de

Aktuelle Artikel

Das Beste kommt wie immer
… zum Schluss!

 
Ein bewegtes TVR-Jahr neigt sich mal wieder dem Ende zu – ein sehr gut besuchtes Treffen bei Oldtimer Grand Prix am NĂĽrburgring, ein grandioses Deutschlandtreffen in Potsdam, viele regionale Treffen und Stammtische – und so langsam gönnen auch wir uns wieder eine kurze Pause.

Nach Erstellung des TreVoR, des TVR-Kalenders für 2019 und der Vorbereitung des Deutschlandtreffens 2019 hatten wir noch ein bisschen Restpower und deshalb haben wir uns noch etwas ausgedacht!

Mach mit beim Quiz, bei dem es selbstverständlich um was geht? Genau, TVR natürlich!
Viele haben mitgemacht und die 25 Fragen in 10 Minuten beantwortet.
Danke fürs Mitmachen. Die Gewinner der Kalender stehen fest und werden benachrichtigt!

Wer möchte, kann noch einen Kalender (25,- Deutschland, Europa & Schweiz, alle inkl. Verpackung und Versand) unter kalender@tvrcarclub.de bestellen. Wer zuerst kommt, … Ihr kennt das ja.

Schöne Weihnachten und kommt gut ins nächste Jahr!
Wolfgang, Kalle, Thomas, Volker

  1. Im Westen war was los Kommentar hinterlassen
  2. Der Stammtisch Nord zu Gast im ‚Schuppen Eins‘ in Bremen 1 Kommentar
  3. Impressionen vom Rossfeldrennen 2018 1 Kommentar
  4. Die SPA 6 HOURS 2018 Kommentar hinterlassen
  5. TVR Deutschlandtreffen 2018 in Potsdam – SpaĂź ohne Ende! 2 Kommentare