TVR & Co

oder: Was gab es denn da noch in England?

Unsere britischen Nachbarn brachten es im letzten Jahrhundert, genau wie wir Deutschen auch, auf zahlreiche Automobilhersteller. Einige existieren heute noch, doch viele blieben im Lauf der Zeit auf der Strecke und sind heute längst Geschichte.

Die Fotostrecke zeigt nur eine kleine Auswahl und erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Gerne nehmen wir
zeitgenössische Bilder hier mit auf. Kontakt: TVRundCO@tvrcarclub.de

Aktuelle Artikel

Ein harter Brocken
Wiederbelebung eines TVR Griffith 200

Man kann ja vieles ĂĽber einen 1965er Griffith Series 200 sagen, aber „vom Hersteller mit größter Sorgfalt und nach genauen Toleranzen gefertigt“ gehört sicherlich nicht dazu.

Der Griffith der 1960er Jahre war eigentlich ein Hybrid-Hot Rod – ein Sportwagen britischer Bauart mit einem amerikanischen Ford V8, der zwischen die Rahmenrohre geklemmt wurde, wie bereits bei der Shelby Cobra geschehen. … Weiterlesen →

  1. Der TVR V8S wird 30! Kommentar hinterlassen
  2. Der TVR Cerbera wird 25! Kommentar hinterlassen
  3. TVR Promotion-Video aus den 1980ern Kommentar hinterlassen
  4. TreVoR und Kalender sind gedruckt… 2 Kommentare