Feinstes Wetter in der Eifel – das TVR-Treffen beim Oldtimer Grand Prix 2018


Bei sonnigem und vor allem trockenen Wetter hatten dieses Jahr mal wieder viele TVR den Weg zum Oldtimer Grand Prix unter der Nürburg gefunden. Auch sieben Freunde aus Großbritannien waren angereist und hatten wie alle einen Riesenspaß bei dem abwechslungsreichen Rennprogramm. Samstagabend wurden wir wieder vom Caterer mit Allerlei vom Grill verwöhnt und konnten danach gut gestärkt das Nachtrennen der zweisitzige Rennwagen und GT verfolgen.

Hier noch einige Impressionen vom Renngeschehen (und ja, es waren natĂĽrlich auch wieder einige TVR im Renntrimm zu sehen)!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Das Einverständnis zur Datenschutzerklärung nach DSGVO ist zwingend

Ich bin einverstanden