TVR -Treffen am Hockenheimring zum Jim Clark Revival vom 06. bis 08. Mai 2022


Termin Details

Dieser Termin endet am 08 Mai 2022


Wir dachten die Bosch Hockenheim Historic ist eine Oldtimer- Rennveranstaltung bei der es sich anbietet, um uns dort zu organisieren, eine schöne Gelegenheit für ein TVR-Treffen. Das Jim Clark Revival lockt viele Liebhaberfahrzeuge an, dafür wird ein Markenclub Areal innerhalb der Rennstrecke bereitgestellt. Willkommen sind Automobilclubs mit deren Oldtimern, Youngtimern und Sportwagen aller Baujahre.

Der TVR Car Club hat sich beim Markenklubtreffen angemeldet

Die Clubtickets können auf der Webseite hockenheim-historic.de bestellt werden.

Das Club-Ticket beinhaltet folgende Leistungen:

  • einen Sonderparkplatz innerhalb der Rennstrecke
  • Ticket fĂĽr Fahrerlager und alle geöffneten TribĂĽnen
  • ein Event-Paket
  • Fahrmöglichkeiten ĂĽber die Grand-Prix-Strecke in den Mittagspausen.

Preise: Wochenend-Ticket 50,- Euro, Tagesticket 40,- Euro

Am Freitag und Samstag um 18 Uhr haben wir eine Abendessen Reservierung beim Italiener geplant. Zwecks Reservierung bitte die Teilnahmebestätigung an tvrengel@freenet.de oder 0176 1604684 durchgeben.

4 Gedanken zu “TVR -Treffen am Hockenheimring zum Jim Clark Revival vom 06. bis 08. Mai 2022

  1. Hallo Volker,
    ich bin noch kein TVR Car Club Mitglied, wĂĽrde es gerne werden. Wie sieht es mit den „Freunde der Familie“ aus? Ich fahre einen Reliant Scimitar GTE SE% Bj. 1969. Mit diesem habe ich schon öfters am TVR Treffen am OGP teilgenommen. Bin ich bei euch willkommen?
    Herzliche GrĂĽĂźe
    Rolf Binnemann

    • Hallo Rolf,
      wir kennen uns vom OGP vor einigen Jahren und sehen auch gerne die „Freunde der Familie“!
      Gerne kannst Du Mitglied im TVRCCD werden, wir wĂĽrden uns freuen.
      GruĂź
      Volker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.