TreVoR
Ausgabe 139 – Dezember 2020

Dieser passwortgeschützte Beitrag ist nur für registrierte Mitglieder des TVR Car Club Deutschland (TVRCCD) zugänglich. Mitglieder des TVRCCD erhalten das Passwort zum Jahresanfang per Mail oder Newsletter oder auch auf Anfrage per Mail an webmaster@tvrcarclub.de.
      
     

Aktuelle Artikel

TVR Open Sports Prototype von 1955

http://homeofhorsepower.co.uk/wp-content/uploads/2018/04/IMG_3441-copy.jpgIm Frühjahr 1955 arbeitete Trevor Wilkinson an der Konstruktion eines neuen Chassis mit Gitterrohrrahmen, das die zukünftige Richtung von TVR vorgab. Zunächst wurden drei Open Sports-Rennwagen gebaut. Hier haben wir das Fahrgestell Nummer 5A-001 mit einem Coventry Climax-Motor. Registriert als 223 EMA stand er seit 1985 in einer schottischen Scheune und ist nun bereit für ein Wiederauferstehungsprogramm, um ihn zurück auf die Rennstrecke zu bringen, wo er hingehört.

 

… Weiterlesen →

  1. Der Oldtimer-Grand-Prix am Nürburgring 2021 fällt aus Kommentar hinterlassen
  2. Absage fĂĽr das TVR-Treffen beim OGP 2021 Kommentar hinterlassen
  3. Petition gegen drohende Fahrverbote fĂĽr Oldtimer 7 Kommentare
  4. TVR Chimaera Kaufberatung 2021 3 Kommentare
  5. Die Entwicklungsgeschichte des TVR Tasmin Kommentare deaktiviert fĂĽr Die Entwicklungsgeschichte des TVR Tasmin
  6. Der Club zeigt Solidarität 5 Kommentare