11. Tour ins Bergische


Termin Details


Wer neben dem Stammtisch West am Sonntag, 21. Oktober noch (oder gerade) Zeit und Lust auf eine spontane Saisonabschluss-Tour am Samstag, 20. Oktober hat, ist herzlich willkommen zur 11. Tour ins Bergische.

Ich weiß, dass es sich terminlich etwas knubbelt, aber das Wetter am letzten Oktoberwochenende bietet nach aktueller Vorhersage lediglich Temperaturen im einstelligen Bereich. Da von verschiedenen Seiten der Wunsch bestand, noch mal eine Tour ins Bergische zu unternehmen und für den einen oder anderen am 31. Oktober die Saison endet, ist das die letzte Gelegenheit.

Hier kurz die Eckdaten:
Treffpunkt ist wieder die Mundorf Tankstelle, An der Burg Sülz 2, 53797 Lohmar

10:00 – 10:30 Uhr Eintrudeln am Treffpunkt
10:30 – 12:30 Uhr Vormittags-Etappe
12:30 – 14:30 Uhr Mittagspause im http://www.landgasthaus-heidestuebchen.de
14:30 – 15:30 Uhr Nachmittags-Etappe
15:30 – ? Uhr Ausklang bei Kaffee und Kuchen (Lokalität steht noch nicht ganz fest)

Ich freue mich viele bekannte und gerne auch neue Gesichter auf der letzten Fahrt wiederzusehen.

Beste Grüße
Martin

Alle weiteren Infos gibt’s im Forum!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert