17. Oktober Abschlussfahrt Region Mitte 2021


Termin Details


Nachdem wir am 3. Oktober wegen Wetter abgesagt haben, versuchen wir es nun noch einmal, da die Wetteraussichten für diesen Sonntag gut aussehen und es für viele wohl die letzte Ausfahrt sein wird.

Wir treffen uns am Sonntag 17. Oktober um 12 Uhr am Wasserturm Parkplatz in Hochheim (Massenheimer Landstraße 3
, 65239 Hochheim am Main).

Von dort fahren wir über Landstraßen zum Parkplatz Loreley Besucherzentrum (Auf d. Loreley, 56346 Bornich)
https://www.loreley-besucherzentrum.de/home/

Fahrt-Dauer ca. 2 Stunden und 80km.

Dort hat man die Möglichkeit zum Spazieren gehen und es gibt auch ein Restaurant für Kaffee und Kuchen.

Die Ausfahrt findet nur bei schönem Wetter statt. Infos hier oder auf der TVR Club-Webseite.

Bitte kurze Rückmeldung hier im Forum, wer plant zu kommen.

Viele Grüße
Peter und Toni

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert