Stammtisch West


Termin Details

Dieser Termin läuft vom 25 Oktober 2020 bis 25 Oktober 2020 und findet das nächste Mal am 25. Oktober 2020 11:00 statt.


Für dieses Jahr wollten wir mal grob die Termine für die Stammtische West im Vorfeld festlegen, bzw. ankündigen. Wer dann einen Stammtisch planen und übernehmen möchte kann sich dann gerne melden, wir freuen uns über jede Mithilfe und Abwechslung. Um den Sonntagsverkehr bei einer evtl. Ausfahrt ein wenig aus dem Weg zu gehen, haben wir auch mal ein paar Samstage mit reingenommen.

  • Sonntag, 26. Januar, 12.00 Uhr
    Brauhaus Johann Albrecht, Niederkasseler Str. 104, 40547 DĂĽsseldorf
  • Sonntag, 01. März
    Brasserie Boxenstopp, Motorworld Köln ehemals Butzweilerhof
  • ABGESAGT: Sonntag, 05. April, 10.00 Uhr
    Stammtisch mit Ausfahrt zur Saisoneröffnung Pängel Anton, weiters folgt.
  • ABGESAGT: Samstag, 16. Mai
  • Sonntag, 28. Juni, 12.00 Uhr
    Road Stop Restaurant & Motel, Mettmann
  • ABGESAGT: Samstag, 18.Juli
  • Sonntag, 26. Juli, 11.30 Uhr
    Landgasthof Dhünntal, Kölner Straße 190, 51515 Kürten
  • Sonntag, 27. September, 12.00 Uhr
    12 Apostel am Staadt Essen, RuhrtalstraĂźe 111, 45239 Essen
  • Sonntag, 25. Oktober, 11.00 Uhr
    Café Hubraum, Kohlfurther Str. 30, 42651 Solingen
    ———————————————————————–
    Hallo meine lieben TVR VerrĂĽckten.

    Leider hat in diesem Jahr nicht wirklich alles perfekt geklappt, auch nicht in Sachen Stammtische. Da für viele von uns am Ende Oktober die Saison mit den Tivi´s endet, haben wir uns nach langen hin und her doch noch dazu entschlossen, zumindest eine kleine Abschlußrunde anzukündigen und gemeinsam ein paar Kurven zu nehmen. Am kommende Sonntag soll es der jetzigen Prognose nach trocken und zum Teil sonnig werden.
    Da wir uns auf Grund der verschärften Koronaregeln natürlich nicht gemütlich ins Café setzten können, wollen wir uns auf dem Parkplatz vom Café Hubraum in Sollingen treffen und von dort aus gemeinsam eine schöne Runde Richtung Sauerland / Bergischenland zu drehen.
    Für den Abschluß der Runde kann ja der ein oder andere eine Thermoskanne Kaffee, Plätzchen oder Kuchen mitbringen, damit das leibliche Wohl bei netten Benzingesprächen nicht zu kurz kommt.
    Das wir die vorgeschriebenen Maskenpflichten und Abstandsregeln einhalten werden, ist natürlich selbstverständlich.
    Es wäre Klasse wenn die jenigen, die Lust haben sich hier anzuschließen sich kurz outen könnten.

GruĂź Thomas und Manni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.