verkauft: TVR Vixen 2500 RHD von 1971

Top-restauriertes Exemplar, ausgestattet mit allen Extras, die in ein solches gehören.
Es ist kein Griffith, aber die 6-Zylinder-Triumph-Maschine bietet viel Kraft. (ein Drittel des Preises eines Griffiths).Der Vixen bietet Platz – sowohl in der Länge, fĂĽr das Gepäck, als auch bei Ein- und Aussteigen – im Gegensatz zu den „MinitĂĽren“ der Vorgängermodelle. Das Schiebedach trägt insbesondere zum Komfort bei, so dass es als Langstreckenauto genutzt werden kann und das 4 Gang-Getriebe mit Overdrive bedeutet, dass sich Fahrer und Maschine auf Reisen entspannen können. Eine umfangreiche Fotodokumentationsunterlagen und (UK-)Papiere aller Art sind vorhanden.

Modell: Vixen 2,5 ltr.
Erstzulassung: 1971
komplette Historie aller Vorbesitzer
Zustand: TOP
AuĂźenfarbe : Ecosse-Blau
Innenfarbe: schwarz
Getriebe: 4-Gang mit Overdrive
Motor: 2,5 Liter Triumph Reihen-Sechszylinder

Ein Gedanke zu “verkauft: TVR Vixen 2500 RHD von 1971

  1. Warum hat der Wagen ein S3 Schild im Innenraum, wenn es doch ein Vixen2500 sein soll?

    GruĂź
    Toni

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.