Einladung zur Mitgliederversammlung 2023

am 14. Oktober um 16.00 Uhr im Waldhotel Schäferberg in Espenau bei Kassel

 

Liebe Club-Mitglieder.

Die Saison nimmt zwar gerade erst ihren Anfang, dennoch müssen wir jetzt schon die kommende Mitgliederversammlung im Herbst planen. Die Auswahl eines Hotels dafür gestaltet sich auch immer schwieriger, da die verfügbaren Zimmer nur noch für relativ kurze Zeit, bis zum 24. Juni 2023, vorreserviert werden können. Aus diesem Grund laden wir bereits heute für die kommende Mitgliederversammlung ein. In Espenau bei Kassel haben wir, da einigermaßen zentral in Deutschland gelegen, das Waldhotel Schäferberg dafür gefunden. Wir haben dort bereits ab Freitag Zimmer zur Verfügung, werden diese auch bezuschussen und planen für Samstagvormittag noch eine kleine Tour in die nähere Umgebung. Um 16.00 Uhr startet die Mitgliederversammlung, gegen 19.00 Uhr geht’s ans Buffett, anschließend Verlosung und…
alles weitere unter https://mv2023.tvrcarclub.de!

Die Einladung und die Tagesordnung zur Mitgliederversammlung könnt Ihr mit einem Klick auf das folgende Vorschaubild als pdf-Datei ansehen und herunterladen.

Seid dabei und helft mit die Zukunft des Clubs zu gestalten!

Beste Grüße

Der Vorstand
Manfred Krüger (1. Vorsitzender), Thorsten Heller (2. Vorsitzender), Mathias Bender, (Kassenwart)