Swiss TVR Car Club als Specialguest am diesjährigen British Car Meeting in Mollis am Sonntag, 28. August 2016

mollis_2016

Liebe TVRler

Beim 3LT in Vitznau wie auch an der Vereinsversammlung in Basel hatten wir bereits ĂĽber den Auftritt des
Swiss TVR Car Clubs als Specialguest am diesjährigen British Car Meeting in Mollis
informiert.

Hier zur Info der Link zu diesen Event http://www.british-car-meeting.ch. Die TVR’s werden wir dieses Jahr effektvoll und gesammelt auf der Hauptfläche zeigen können.

Unser Wunsch, respektive Absicht ist es, eine möglichst breite Präsentation der TVR-Modelle nach Mollis zu bekommen.

Aktuell haben wir bereits Zusagen fĂĽr 6 TVR’s. – Mein Ziel ist es gegen 50 TVR’s nach Mollis zu bringen! und so versende ich bereits jetzt die entsprechende Event-Einladung.

Es wäre uns eine grosse Freude, wenn wir an diesem Anlass auch auf  Deine Unterstützung zählen könnten und Deinen TVR einer grossen Fangemeinde britischer Autos zeigen könnten.

Um diesen Anlass besser planen und organisieren zu können, bin ich für jede frühzeitige Rückmeldung sehr dankbar!

Selbstverständlich werden für jeden TVR in Mollis eine eigene Info-Tafel erstellen und vor Ort eine Apéro-Bar für unsere Clubmitglieder betreiben.

Es ist ebenfalls angedacht, hier in Mollis die neuen Club-Shirts zu präsentieren und ein Plakat im Format A2 mit der gezeichneten TVR Modell-Geschichte abzugeben.

Das OK sowie Gäste mit längerer Anreise haben die Möglichkeit, bereits am Vortag (Sa, 27.08.2016) anzureisen.

Wir haben hierfĂĽr ein paar Hotelzimmer reserviert (siehe unten). Am Vorabend des Events werden wir ein gemĂĽtliches Abendessen organisieren.

Am Sonntag selbst beginnt der Event bereits um 09.00 Uhr und unsere Autos sollten ab 08.30 Uhr auf dem Flugplatz in Mollis sein.

Ich bitte Euch num um zwei Dinge:

  1. Zeitnahe Antwort, ob Ihr am 28.08.2016 mit Eurem TVR in Mollis dabei sein könnt?
  2. Wenn ja; ob Ihr Interesse an der HotelĂĽbernachtung (Details siehe unten) habt?

Hotel-Angebot:

Wie gewĂĽnscht habe ich mich nach einer Hotelunterkunft umgeschaut.
Da in Glarus (Kantonshauptort) zeitgleich noch das Stadt-OpenAir stattfindet, sind die Hotels in der näheren Umgeben allerdings bereits recht gut ausgelastet.
Wir wurden nun etwas außerhalb von Mollis, dafür sehr schön und hoch über dem Walensee gelegen, fündig! (10 bis 15 Autominuten von Mollis entfernt)

Im Hotel Römerturm auf dem Kerenzerberg http://www.roemerturm.ch haben wir einige Zimmer für uns vom Samstag auf Sonntag (27.-28.08.2016) reservieren können.

  • WohlfĂĽhlzimmer mit See- und Bergisch, Sprudelbad und Minibar
  • Im Preis sind FrĂĽhstĂĽck, W-LAN und Parkplatz ebenfalls inbegriffen
    • Doppelzimmer: Preis pro Person CHF 120.- pro Nacht
    • Einzelzimmer:   Preis pro Person CHF 130.- pro Nacht

Ich hoffe mit diesem Angebot auf Euer Interesse zu stossen und danke Euch fĂĽr eine zeitnahe RĂĽckmeldung. – First come, Frist served!
Die Zimmer sind für uns bis Ende Juni reserviert und werden danach wieder freigegeben. Die Reservation könnt Ihr gerne wieder über mich machen.

Bei Fragen stehe ich gerne zur VerfĂĽgung.

Liebe GrĂĽsse
Samuel
—————————————————————————————————
Samuel Benz –  Schwarzer Weg 6 – 4710 Balsthal, Switzerland
Telefon: +41 (0)62 398 01 40       /        Mobil: +41 (0)79 335 23 26
E-Mail: samuel.benz@directbox.com  /  URL: www.tvrcarclub.ch