DLT 2012 – Dresden

Das Deutschland-Treffen 2012 im wunderschönen Osten der Republik ist vorbei. Hier nun Stimmen der Mitglieder.

„Liebe Regina, lieber Gerhard,

wir sind nun heil zurĂĽck in HH und ich möchte die Gelegenheit nutzen, mich fĂĽr dieses gelungene Wochenende zu bedanken. Die Gegend um Dresden ist wirklich sehr schön gewesen. Die Strecken waren abwechslungsreich, anspruchsvoll und manchmal sogar etwas abenteuerlich.“

Patrick Natasadu

„Danke nochmals auch von uns an das Orgateam, war ein tolles Wochenende mit netten und gut gelaunten Leuten.“

Woki

 

„Liebe Regina, lieber Gerhard,
vielen Dank fĂĽr die Gestaltung des verlängerten Wochenendes. Es hat alles prima gepasst. (…)
Nun sind wir wieder gesund zu Hause. Die Geräusche am Chimaera sind noch die gleichen wie bei Fahrtantritt. Das ist immer ein gutes Zeichen. SchlieĂźlich hat er tolle Strecken gesehen. Die Einlage mit der zweispurigen Bergfahrt hat mir natĂĽrlich besonders gut gefallen, wobei die ĂĽbrigen Streckenabschnitte zur Festung Königstein auch hervorragend ausgesucht waren. (…)
Nochmals vielen Dank fĂĽr die tolle Organisation. Wir wurden gut von Euch betreut und haben uns wohl gefĂĽhlt.“

Wolfgang & Gaby

Das nächste Deutschlandtreffen findet 2013 in der Region West statt. Wir freuen uns darauf!