Nachlese: TVR-Treffen beim OGP 2023

Dank Yves und Familie, der sich um die Organisation unseres Treffens kümmerte, konnten wir wieder ein tolles Wochenende mit allerlei alten Freunden und auch neuen Gesichtern verbringen. Das Wetter spielte einigermaßen mit und so konnten wir

uns an den verschiedenen Rennenserien, als auch an vielen netten Gesprächen erfreuen. Schade nur, dass so viele zugesagt hatten, aber dann doch nicht erschienen sind. Nur knapp die Hälfte aller TVRler, die sich angemeldedet haben sind am Samstag erschienen und so mußten wir eine Menge an vorbereiteten Steaks, Würsten und Salaten entsorgen. Deshalb einen großen Dank an all diejenigen, die den Weg zu uns an den Nürburgring gefunden haben. Auf Euch ist wenigstens Verlass!

Ein trauriger Anblick, oder? Wo sind denn bloß all diejenigen, die sich angemeldet haben? Gerade mal 17 TVR stehen am Samstagmittag da!

Im kommenden Jahr werden wir das anders machen. Die Kosten für das geringe Interesse stehen in keinem Verhältnis zum Aufwand, den Yves und seine Familie dafür betreiben. Obwohl die Beteiligung dieses Jahr sehr enttäuschend war, läuft bereits die Vorbereitung für 2024; und das wird eine andere Geschichte!

One thought on “Nachlese: TVR-Treffen beim OGP 2023

  1. Ich weiß nicht warum so wenige gekommen sind.
    Das Wetter war besser als erwartet, es war schon schlechteres Wetter mit mehr Resonanz.
    Für mich persönlich ist es ein sehr gut organisiertes Treffen gewesen.
    Möchte mich bei allen Organisatoren bedanke.

Comments are closed.